66,69
Allmediabizz Mediaplanning and Buying GmbH
Piaristengasse 8
AT 1080 Wien
+43 (1) 5311639
Credentials
Kleines Agenturportrait
Allmediabizz ist die einzige Network-unabhängige und eigentümergeführte Mediaagentur in Österreich. Das macht uns flexibel und effizient. Wir stellen an uns den Anspruch, für unsere Kunden 24/7 Service zu bieten und Kampagnen mit starker Inhouse-IT direkt um zu setzen. Unser Ziel ist permanente Optimierung und Kooperation auf Augenhöhe - mit Kunden und Medien. Dazu gehören auch Workshops.
Branchenkriterien, Zertifizierungen & Honorare
Zertifizierter Einzelberater
8.000 500.000
mittel
Eigentums- & Beteiligungsverhältnisse
Eigentümergeführt
Name/Adresse Gesellschafter
Prozent
Tina Kasperer 100 %
= 100%
Board
Agenturpräsentation
Diese Agentur hat noch keinen Imagefilm.
Referenzkunden
Kunde
Kategorie
von - bis
Etathöhe
Branche
Venta Immobilien Bauträger und Shoppingcenter Februar 2016-heute Immobilien
Auhofcenter Handel Shoppingcenter Januar 2017-heute Handel Nonfood
Bankhaus Krentschker Banken August 2016-heute Finanzen/Versicherungen
eWASTE Umweltonsulting GmbH Umwelttechnologie Juli 2016-heute Energie/Chemie
Logachem International GmbH Chemische Produkte Feb 2016-heute Energie/Chemie
Estyria Steirerkraft Lebensmittel Aug 2015-heute Handel Food
Goldgas GmbH privater Gasanbieter Jan 2106-heute Energie/Chemie
PepUpLife Lebensmittel Feb 2015-heute Handel Food
Therme Laa Tourismus Jan 2015-heute Touristik/Verkehrswesen
Media Award Veranstaltung Aug 2013-heute Eventbranche
Kampagnen

Koch Kooperationen

Estyria
Hersteller Nahrungsmittel
Kooperationen
2015-09-01

Die sehr hochwertigen Produkte von Steirerkraft sollen in der back- und kochintensiven Zeit von Oktober bis Dezember stark beworben werden. Am besten immer mit Rezeptideen.

Sowohl mit einem führenden Food-Magazin als auch mit einem Onlineportal zum Thema Kochen wurden redaktionelle Koopertionen mit Unterstützung durch klassische Werbung umgesetzt. Rezeptideen wurden präsentiert, und damit Lust auf Backen und KOchen mit den hochwertigen Produkten von Steirerkraft geweckt.

Understatement breit angelegt

Bankhaus Krentschker
Finanzen/Versicherungen
Print und Online
2016-09-01

Das Bankhaus Krentschker möchte breiter als bisher kommunizieren, aber sehr kompetent und auch zurückhaltend. Vor allem Wirtschaftstreibende und vermögende Privatpersonen sollen angesprochen werden. Und ein Imageaufbau in dieser Zielgruppe österreichweit ermöglicht werden.

Print und Online wurden breit belegt - aber ausschließlich im Finanz- und Wirtschaftsumfeld. Aussergewöhnliche Platzierungen für Banner und Inserate garantieren für Impact

Info unterwegs

goldgas
Energie/Chemie
Verkehrsmmittel
2016-09-01

Mögliche Kunden sollen zu Beginn der kalten Jahreszeit dazu angehalten werden, sich mit dem Thema Energieeffizienz und Energiesparen auseinander zu setzen. Das Bewußtsein, dass Energie ein Kostenfaktor ist, den man aber positiv beeinflussen kann, soll geweckt werden.

Infoscreen TV in Verkehrsmitteln - in Kurzbeiträgen wird dargestellt, wie man Energie sparen kann. Und dazu gehört auch der Wechsel zu goldgas!

Werbemittel

Media Award

Media Award
Medien
Event
2016-06-20

Ausrichtung eines jährlichen Events, das die Wertigkeit der Mediaplanung und der Umsetzung von wertvollen Medienideen unterstreicht.

Unterstützt von 8 großen Medienhäusern wird jährlich der Media Award veranstaltet, der sich zu einem wichtigen Branchentreff entwickelt hat. Dass dabei auch die Wertigkeit von Mediaplanung dargestellt wird, soll allen Agenturen und Kunden zugute kommen.

Werbemittel

Immo Flex Ads

goldgas
Energie/Chemie
Online Targeting mit FlexAd
2016-09-01

Personen aktiv für den Wechsel des Gasanbieters aufmerksam machen. Aus Erfahrung wissen wir, dass ein Zeitpunkt für den Wechsel der Umzug ist. Genau dann sollten KOnsumenten auf die Homepage geleitet werden zum Tarifrechner "wie günstig ist das"!

Umfangreiche Kooperation mit einer führenden Immo-Website. Der User interessiert sich für eine Immobilie / eine Mietwohnung im Net. Und bekommt im Banner, der das Wohnungsangebot umrahmt, die Aufforderung, für genau diese Wohnung jetzt den Energieverbrauch zu berechnen.

Werbemittel

Schönwetter Kamapgne

Therme Laa
Touristik/Verkehrswesen
Online Targeting
2016-06-01

Bei einer Temperatur über 27 Grad bekommen Schulkinder freien Eintritt in die Therme. Diese Botschaft soll stark lokal und direkt an die Zielgruppe Eltern ausgerichtet sein. Und nur bei hohen Temperaturen.

Wetter Targeting. Basis war das Branding der Wetterseite wetter.at, wo Eltern sich über das Wetter des laufenden Tages erkundigen. Dieses erfolgte aber nur bei Temperaturen bzgl. Prognosen über 27 Grad. Weiters wurde die Botschaft in div. Family-sites gelauncht. Immer im lokalen Umkreis und bei schönem Wetter

Werbemittel

Press Clippings | Show Cases | Studies | Customer Insights | Reports
Kontakt aufnehmen
Allmediabizz Mediaplanning and Buying GmbH